Diplom Ingenieure Entwicklung und Konstruktion (m/w)

KEUSCH GmbH

Deizisau bei Stuttgart

Maschinenbau

Deizisau bei Stuttgart

Diplom Ingenieure Entwicklung & Konstruktion (m/w) KEUSCH GmbH Deizisau bei Stuttgart Teilnahme an Konzeptfindungen; Erstellen von Funktionskonzepten und deren gesamtkonstruktive Ausarbeitung bis zur Serienreife; PatentvorrecherchenProjektspezifische Betreuung des Prototypenbaus; Durchführung von Schallmessungen samt Dokumentation.

In über 33 Jahren Erfolgreicher Produktentwicklung Hat Sich Als Systemhaus Für Neue Technische Produkte Und Innovationen Am Markt Etabliert   Entwickelt - Von Der Idee Bis Zum Prototyp - In Unterschiedlichsten Technikfeldern Und Branchen Wie Zb Die Konsumgüterindustrie Den Maschinen- Und Gerätebau Die Feinwerktechnik Automotive Systeme Sanitär Medizin­geräte- Und Reha-technik Sieht Sich In Der Produktentwicklung Als "externer" Prozessbeschleuniger In Der Produktentstehung Mit Kernkompetenzen In Der Vorentwicklung       Für Unsere Abteilung "entwicklung / Konstruktion" Suchen Wir Im Zuge Der Weiteren Erfolgreichen Unternehmens­entwicklung Zeitnah Erfahrene   Diplom Ingenieure Entwicklung & Konstruktion (m/w)   Ihre Qualifikationen:   Hochschulabschluss Als Dipl-ing (uni/fh) Des Maschinenbaus Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Und Konstruktion Neuer Produkte Kenntnisse In Der Elektrik/ Elektronik Sind Von Großem Vorteil Kreativer Und Gleichzeitig Systematisch Denkender Teamplayer Mindestens Ein Cad-system Sollten Sie Beherrschen (proe/creo Inventor Solidworks Catia V5) Gute Office-kenntnisse (word Excel Power-point) Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben:   Teilnahme An Konzeptfindungen Erstellen Von Funktionskonzepten Und Deren Gesamtkonstruktive Ausarbeitung Bis Zur Serienreife Patentvorrecherchen Projektspezifische Betreuung Des Prototypenbaus Durchführung Von Schallmessungen Samt Dokumentation übernahme Der Projektverantwortung Für Qualität Kosten Und Zeit In Der Funktion Eines Projektleiters Mit Der Erfahrung Von Mehr Als 2800 Produktentwicklungen Und über 200 Patenten Schätzen Unsere Kunden Unsere Hohe Leistungsbereitschaft Unseren Hohen Innovationsgrad Und Ergebnisse Höchster Qualität Und Präzision   Es Erwarten Sie Sehr Abwechslungsreiche Aufgaben Der Technischen Produktentwicklung Und Ein Kreatives Team In Angenehmem Arbeitsumfeld Und Gepflegten Räumen Eine Der Stelle Angemessene Dotierung Ist Vorgesehen   Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formulierungsweise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt   Arbeiten Sie In Einem Innovativen Umfeld Mit Teamgeist Und Dynamik Neugierig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bitte Per E-mail An Frau Dipl-kffr Petra ( Pk@de ) Entwickler Ingenieur Ingenieur Konzeptkonstruktion Ingenieur Engineering Interieur Dipl-Ing Entwicklung Entwicklungskonstrukteur Entwicklungsingenieur Mechatroniker Maschinenbau Konstruktion Visualisierung Süddeutschland Medizintechnik Diplom Ingenieure Entwicklung & Konstruktion (m/w) Teilnahme An Konzeptfindungen Erstellen Von Funktionskonzepten Und Deren Gesamtkonstruktive Ausarbeitung Bis Zur Serienreife PatentvorrecherchenProjektspezifische Betreuung Des Prototypenbaus Durchführung Von Schallmessungen Samt Dokumentation Deizisau Bei Stuttgart Entwickler Ingenieur Ingenieur Konzeptkonstruktion Ingenieur Engineering Interieur Dipl-Ing Entwicklung Entwicklungskonstrukteur Entwicklungsingenieur Mechatroniker Maschinenbau Konstruktion Visualisierung Süddeutschland Medizintechnik

Sachbearbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Innendienst
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Ingenieur (m/w) Entwicklung / Konstruktion Schwerpunkt Vorentwicklung
   KEUSCH GmbH (Deizisau)

Diplom Ingenieure Entwicklung und Konstruktion (m/w)
   KEUSCH GmbH (Deizisau bei Stuttgart)

Holz-/Bautechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Schöb GmbH und Co.KG Anton; Fenster und Treppen (Babenhausen)

Sachbearbeiter Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Leuna (Leuna)

Teamleiter:in Netzentgeltkalkulation und Abrechnung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Bremen)